Generationenwechsel im Planungsbüro STADTKINDER

Im Zuge der Nach­folge und Büroüber­gabe unseres Pla­nungs­büros ist David Knospe am 4. Juli zum neuen Geschäfts­führer für das Pla­nungs­büro STADTKINDER bestellt wor­den und löst damit Büro­grün­der Dr. Peter Apel nach vie­len erfol­gre­ichen Jahren ab.

David Knospe leit­et bei uns Pro­jek­te im Team der Stadterneuerung / Quartiersen­twick­lung und im Team Fam­i­lien­fre­undliche Stadt­pla­nung und lebt die Philoso­phie des Büros aus vollem Herzen. In den ver­gan­genen zwei Jahren haben Dr. Peter Apel und David Knospe die Über­gabe der Geschäfts­führung gemein­sam vor­bere­it­et, sodass ein fließen­der Über­gang stat­tfind­en kon­nte. Dr. Peter Apel bleibt als Berater und Gesellschafter Teil des Büros. Wir STADTKINDER freuen uns auf span­nende Pro­jek­te, anre­gungsre­iche Begeg­nun­gen, inter­es­sante Orte und neue Kontakte.